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Gemeinderat Edderitz - 02.07.2007 - 18:00-22:20 Uhr
Informationen
Tagesordnung
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Anwesenheit
Informationen
Sitzung
EDD-GR/014/2007
Mandant
Gemeinde Edderitz
Gremium
Gemeinderat Edderitz
Raum
Sitzungraum der Gemeinde, Leninplatz 8, 06388 Edderitz
Datum
02.07.2007
Zeit
18:00-22:20 Uhr
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Eröffnung der Sitzung
Ö 2
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung der anwesenden Ratsmitglieder
Ö 3
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Ö 4
Feststellung des öffentlichen Teils der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge
Ö 5
Feststellung des Mitwirkungsverbotes
Ö 6
Entscheidung über Einwendungen gegen die Niederschrift des öffentlichen Teils der letzten Sitzung und ggf. Beschlussfassung über die Einwendungen
Ö 7
Bericht des Bürgermeisters über die im nichtöffentlichen Teil der vorangegangenen Sitzung gefassten Beschlüsse
Ö 8
Informationen des Bürgermeisters (öffentlicher Teil)
Ö 9
VO
Beratung und Beschlussfassung zur Stellungnahme der Gemeinde Edderitz gemäß § 2 Baugesetzbuch (BauGB) zur 17. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Köthen
EDD/087/2007
Ö 10
VO
Beratung und Beschlussfassung zur Stellungnahme der Gemeinde Edderitz im Rahmen des wasserrechtlichen Planfeststellungsverfahrens gemäß § 20 Abs. 1 Gesetz über die Umweltverträglichkeitsprüfung (UVPG) i. V. m. § 172 Wassergesetz (WG) LSA für den Neubau einer Trinkwasserleitung (Parallelleitung) von Güsten bis zum Hochbehälter Hammelberge
EDD/088/2007
Ö 11
Beschluss zu überplanmäßige Ausgaben bei der Haushaltsstelle 7000.00.1500 in Höhe von 3.800,00 Euro
Ö 12
Anfragen der Ratsmitglieder (öffentlicher Teil)
Ö 13
Einwohnerfragestunde
Ö 14
Schließung des öffentlichen Teils der Sitzung
Nicht öffentlicher Teil:
N 15
Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge
N 16
Feststellung des Mitwirkungsverbotes
N 17
Informatin durch Dr. Holesovsky i. S. Abwasser
N 18
Entscheidung über Einwendungen gegen die Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der letzten Sitzung und ggf. Beschlussfassung über die Einwendungen
N 19
Informationen des Bürgermeisters (nichtöffentlicher Teil)
N 20
Vertragsangelegenheit
N 21
Personalangelegenheit
N 22
Anfragen der Ratsmitglieder (nicht öffentlicher Teil)
N 23
Schließung der Sitzung