Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
Ortschaftsrat Weißandt-Gölzau - 11.02.2014 - 19:00-20:30 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
EGSA-GOE/001/2014
Mandant
Stadt Südliches Anhalt
Gremium
Ortschaftsrat Weißandt-Gölzau
Raum
Gemeindezentrum Weißandt-Gölzau, Hauptstraße 31, 06369 Südliches Anhalt OT Weißandt-Gölzau
Datum
11.02.2014
Zeit
19:00-20:30 Uhr
1 Dokument
BM
Bekanntmachung Aushang W-Goelzau
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Eröffnung der Sitzung
Ö 2
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung der anwesenden Mitglieder
Ö 3
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Ö 4
Feststellung des öffentlichen Teils der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge
Ö 5
Bestätigung der Niederschrift des öffentlichen Teils der vorangegangenen Sitzung/en
Ö 6
Information des Vorsitzenden (öffentlicher Teil)
Ö 7
Einwohnerfragestunde
Ö 8
Stellungnahme der Stadt Südliches Anhalt gemäß § 68 Abs. 1 Bauordnung (BauO) LSA zu dem Bauantrag "Umbau und Sanierung Trafostation" im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. B 4 "Industriegebiet Weißandt-Gölzau" im OT Weißandt-Gölzau der Stadt Südliches Anhalt
Ö 9
Stellungnahme der Stadt Südliches Anhalt gemäß § 36 Baugesetzbuch zu dem Bauantrag "Nutzungsänderung Geschäftshaus zum Dönerimbiss und Ausschank mit 40 Sitzplätzen, mit Aufstellung von zwei Billardtischen und drei Spielautomaten" in der "Gnetscher Straße im OT Weißandt-Gölzau der Stadt Südliches Anhalt
Ö 10
Anfragen der Mitglieder (öffentlicher Teil)
Ö 11
Schließung des öffentlichen Teils der Sitzung
Nicht öffentlicher Teil:
N 12
Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge
N 13
Bestätigung der Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der vorangegangenen Sitzung/en
N 14
Information des Vorsitzenden (nichtöffentlicher Teil)
N 15
Anhörung des Ortschaftsrates zu einem Vorkaufsrecht in der Gemarkung Weißandt-Gölzau, Flur 5, Flurstücke 1015 und 1023
N 16
Anfragen der Mitglieder (nichtöffentlicher Teil)
N 17
Schließung der Sitzung